Hallo,
ich möchte hiermit bei euch einen Server beantragen !
Jetzt zu den folgenden anforderung von euch...
- fertige Homepage und zwar mehr als nur die Scriptinstalation
Ist vorhanden http://www.tc-forum.de mit eigenen Design !
- Homepage sollte mindestens 2 Monate existieren!!!
exestiert laut den ersten installationsdatum seit dem 29 Oktober 2007- Einbau unseres Bannerchangers
Wird kein problem sein einen Banner unter Partner einzutragen- Freundlicher Umgang im Forum und auf dem TS Server
Freundlichkeit sollte bei meiner HP erste Priorität haben (weil ist ein Forum für ein Unternehmen von Kunden für Kunden)- Ab und an Aktivität im Forum, das bedeutet, mal schauen, ob es was neues gibt.
Das sollte kein Problem darstellen bei mir
- mindestens 50 echte Besucher am Tag, bei Fragwürdigen Seiten werden refferer Statistiken verlangt
das kann ich nicht versprechen weil es mehr ein support Board ist von Kunden für Kunden und vieles die Firma ja selber abwickelt Ich weiß ich erfülle nicht alle Anforderungen trotzdem möchte ichbei euch einen Server beantragen damit die User eine weitere fläche haben neben der seite und dem Chat sich zuunterhalten.
Ich würde auch zufrieden sein mit einen kleinen TS Server für den Anfang mit 5 oder 10 slots.
Ich hoffe das wir zu einen Gespäch finden und eventuell sogar zu einer Partnerschaft ansonsten sage ich schon mal vielen dank und das ihr so einen Dienst anbieten tut finde ich echt klasse...
Ich wäre auch über einen Vertragsmässigen sponsoring eines server ihrerseits interressiert damit meine ich das ich die ersten 6 monate einen Server frei zur Verfügung gestellt bekommen und bei nicht Erreichen der Userzahlen bzw Bedingungen in einen kostenplichtiges angebot eingehen muss. mindestens den 10 slot server !
MFG